[TYPO3-german] root Dateien unter fileadmin

azubi at ich-will-net.de azubi at ich-will-net.de
Mon Jul 6 10:25:32 CEST 2009

> außer eine Instanz?

heißt, dass der erste Apache Prozess unter root läuft und so wie ich gelesen habe ( http://httpd.apache.org/docs/2.0/de/invoking.html ) sollte das auch okay sein. Nur irgendwie scheint meine Typo3-Datei-lösch-Operation nicht von dem Kind-Prozess (der unter dem gesonderten Nutz löuft) ausgeführt zu werden sondern von dem root-Prozess...und ich hab keine Ahnung warum.