[TYPO3-german] Kategoriemenü in commerce

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Sun Jul 5 15:35:19 CEST 2009

David Bruchmann schrieb:
> [...]
Da es ja offenbar als statisches Template eingefügt wird, brauche ich es
wohl nicht einzufügen, sondern nur aufrufen. Und siehe da, im TOB taucht
es auf, allerdings ohne HTML-Ausgabe.
 http://mm.webmasterei.com/david.jpg
http://lupobello.webmasterei.com/index.php?id=31 // hier müsste links
das Navi erscheinen.