[TYPO3-german] Bilder in seminars einfügen

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Sun Jul 5 14:30:52 CEST 2009

Hi Leo,

Leo Führinger schrieb:
> ich würde gerne bei einzelnen Veranstaltungen (bei uns Klettertouren vom
> Sportverein) Bilder einfügen. Damit meine ich nicht nur ein einziges,
> max. 256kb großes Bild, sonder mehrere Bilder - eine Art Gallerie.
> Hab keine Möglichkeit gefunden, das zu realisieren. Hat von euch jemand
> einen Tipp?

So explizit geht das bisher noch nicht (wäre aber ein durchaus
sinnvolles Feature, finde ich).

Du könntest in der Beschreibung (was ja ein RTE-Feld ist) die Bilder
einfügen.

Oder du sponserst ein Galerie-Feature für den Seminarmanager. Wenn du
daran Interesse hast, melde dich einfach per persönlicher Mail.

Viele Grüße

Oliver

PS: Generell sind solche Frage in der seminars-Newsgroup besser
aufgehoben als in der allgemeinen Newsgroup. :-)