[TYPO3-german] EXT w4x_backup

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Jul 3 15:44:25 CEST 2009

Hallo Manfred,

danke für die Info. Welche Probleme sind denn bei Dir aufgetreten?

Leider habe ich (noch?) keinen Zugriff auf Root, sonst wäre mysqldump sicher
die einfachste Version. Allerdings soll der Kunde dann hie und da auch mal
ein Backup machen können und da liegt es leider noch im Argen mit Typo3.

Grüße,
Bernhard Ludwig