[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Statisches Typoscript in FE Plugin nicht verfügbar, wenn per TS eingebunden

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Fri Jul 3 14:44:15 CEST 2009

Hallo Oliver,

"Oliver Klee" <typo3-german-02 at oliverklee.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1246567893.19017.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Es gibt zwei Probleme bei dieser Herangehensweise:
> 1. du kannst in deiner Extension dann nicht mehrere alternative Setups
> mitliefern, wie es beispielsweise sr_feuser_register tut
> 2. es sind immer auf allen Seiten alle TS-Setups aller entsprechenden
> installierten Extensions eingebunden, auch wenn du manche Setups nur auf
> bestimmten Seiten oder Unterbäumen brauchst

Danke für die Erklärung.

Letztendlich bleibt mir ja aber nichts anderes übrig, denn ich muss diese
Extension per Typoscript einbinden und dann steht mir der statische TS Code
leider nicht mehr zur Verfüfgung in meinem Plugin :(

Du kriegst übrigens in den nächsten Tagen noch von mir Feedback wegen dieser
Explanationbox-Geschichte...

Grüße,
Markus