[TYPO3-german] uid der aktuellen Seite via TS ermitteln?

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Jul 2 13:10:41 CEST 2009

> Nein, leider ist additionalParams vom Typ "String"....
>
> Noch irgendeine Idee? Ich bin am Verzweifeln...

Schreib mal dem Extension Autor und weise ihn darauf hin, daß eine
Aneinanderreihung von Parametern des Typs String noch lange kein TypoScript
ist, nur weil sie die gleiche Syntax verwendet. Vielleicht baut der gute
Mario das ja kurzfristig ein.

IMHO verdient eine Extension, die gänzlich ohne stdWrap-Funktionen arbeitet,
den Namen "TS Service" nicht wirklich ;-)

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de