[TYPO3-german] gelöst: ve_guestbook teaser findet einträge auf unterseiten nicht

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Jul 2 09:51:49 CEST 2009

Philipp Holdener schrieb:
> hallo zusammen
>
> ich hab hier einen gästebuch teaser. Dieser wird von der root seite an
> alle seiten vererbt.
>
> Root
>     - News
>        - Single
>     - Events
>        - Single
>   - ...
>   - Gästebuch (mit Plugin)
>   - Datastorage (sysordner mit einträgen)
>

> Funktioniert soweit einwandfrei.. nur auf der 3. Ebene mit den zwei
> "Single" pages werden keine Einträge angezeigt! :-(

> [...]

na toll...zuerst lange gegoogelt.. und kaum gepostet die Lösung gefunden!
liegt am tt_news Modul auf der Single Page

hab das hier gefunden in einem Forum

"Auf der Seite mit der tt-news Detailansicht "denkt" ve_guestbook es
soll als Kommentarsystem genutzt werden. Dadurch "vergißt" es alle
Gästebucheinträge.

Um das zu verhindern, einfach in der Datei:
class.tx_veguestbook_pi1.php

die Zeile:

var $tt_news_url_params_list= ...

suchen und komplett auskommentieren.

Dann sollte es eigentlich laufen."

Muss man dann bei jedem Update von ve_guestbook aktualisieren.
Aber hauptsache es geht!

Beste Grüsse
philipp