[TYPO3-german] Kickstarter und darstellung von Grafik

Corrado Viotto corrado at corrado.li
Wed Jul 1 19:54:35 CEST 2009

Guten Abend,
es ist schon ein paar Jahre her als ich das letzte Mal den Kickstarter
verwendet habe. Damals folgte ich dem Videotutorial. Und soweit ich
mich erinnern kann musste man für die Grafik- Darstellung der CD Covers
die Extension manuell anpassen. Nun stehe ich wieder vor einem
ähnlichen Projekt.

Braucht es diese Anpassung immernoch oder gibts eine elegantere Art und Weise?
Wollte nur nachfragen, man weiss ja nie was sich so in den Jahren ändert ;-)

Vielen Dank
Corrado Viotto