[TYPO3-german] no connection to the database!

Barbara B. Johansen barbara at hum.aau.dk
Wed Jul 1 12:03:17 CEST 2009

Wenn ich via Web - Page - Insert new page - default template - versuche
eine neue Seite anzulegen, erscheint im rechten Fenster "The website
cannot display the page". Die gleiche Fehlermeldung kommt, wenn ich eine
td3 Datei versuche zu importieren.

Im Install Tool kann ich keine Fehler entdecken.

Grüsse Barbara