[TYPO3-german] <br> aus tt_content entfernen

Hauke Haller haller at led-info.de
Wed Jul 1 11:20:44 CEST 2009

Marko Graßhoff schrieb:
> Hi Leute,
>
> wo finde ich denn die Pi-Klasse oder ein Template zu tt_content?
> Ich würde gerne die <br>, die immer automatisch zwischen headline und
> bodytext auftauchen, entfernen.
> die stehen im <div class="csc-header">...
>
> Gruß,
> M-ko

Moin Marko,
Über den "TypoScript Object Browser"  (Links im Menü Template wählen, dann im Pulldownmenü den TypoScript Object Browser wählen) findest die Informationen, wie solche Sachen entstehen. Über den Template Analyser kannst Du dir den Setup, der von der Extension css_styled_content eingefügt wird, angucken (EXT:css_styled_content/static/ im Template Analyser auswählen).

Ansonsten findest Du z.B. bei Google (z.B. mit den Suchbegriffen "typo3 tt_content h1 br entfernen") schnell einige Hinweise.

Vielleicht hilft das.

warm ists heute.

Hauke