[TYPO3-german] no connection to the database!

Barbara B. Johansen barbara at hum.aau.dk
Wed Jul 1 11:16:07 CEST 2009

Zu früh gefreut :-(

Ich kann zwar Extensions installieren aber keine Seiten anlegen oder t3d
Dateien importieren.
Alles deutet darauf hin, dass da doch ein Fehler in der Verbindung zur
Datenbank ist.

Die Database liget auf dem gleichen Server und hier läuft auch eine
andre Typo3 4.2.6 Installation, daher dachte ich alles nötige ist
installiert.

Aber irgetnwas fehlt...?