[TYPO3-german] Video-Tutorials

Oliver Leitner shadow333 at gmail.com
Sat Jan 31 14:25:01 CET 2009

Hallo David

Erstmal danke)

ich verwende gtk-recordmydesktop als aufnameprogramm

es gibt auch noch istanbul, aber gtk-recordmydesktop scheint auf meiner
kiste besser zu laufen performance-wise...

danke fuer den tip mit dem codec, ich werde schaun, dass ich die naechste
version eventuell als m4v rausbringe...

lg
Oliver

Oliver Leitner