[TYPO3-german] Backend anpassen - mehr Datensätze und längere Titel

Matthias Schimmelpfennig mwtum at web.de
Sat Jan 31 01:21:26 CET 2009

Hallo,
nachdem ich nun schon längere Zeit in den Foren und hier in den Newsgroups gesucht habe und nichts gefunden habe und auch das Rezept im Typo3 Kochbuch
nicht funktioniert, hier nun meine beiden Fragen:

	1. Gibt es eine Möglichkeit, dass man sich im List-Modul eine beliebige Anzahl von Datensätzen anzeigen lassen kann. Konkret geht es um 3 Extensions,
die mit jeweils über 180 Datensätzen arbeiten und ich würde gerne alle Datensätze auf einmal sehen, wenn ich auf die Seite mit den enthaltenden
Datensätzen klicke.

	2. Kann man den im BE angezeigten Titel von Datensätzen im List-Modul erweitern. Bei mir werden nach ca. 30 Zeichen die Titel abgeschnitten und
manchmal kann man dann zwei Datensätze aufgrund des zu kurz angezeigten Titels nicht mehr auseinander halten.

Es wäre sehr nett, wenn jemand mir weiter helfen könnte.

Schönes Wochenende,
Matthias Schimmelpfennig