[TYPO3-german] Video-Tutorials

Oliver Leitner shadow333 at gmail.com
Fri Jan 30 23:30:33 CET 2009

Mein erster Versuch einer Vidcasts war ein Simples Basics of Typo3 Ext
Development...

hat zwar keinen Sound, sollte aber schoen Übersichtlich sein:

http://www.neverslair-blog.net/fileadmin/user_upload/screencasts/t3_extensionbuilding_pt1.wmv

Bare with me, bin noch am austesten der besten Einstellungen...

Greetings
Oliver

Oliver Leitner
http://www.neverslair-blog.net