[TYPO3-german] Extension zur Anmeldung für Newsletter

Oliver Leitner shadow333 at gmail.com
Fri Jan 30 11:58:49 CET 2009

Eventuell gehts ja ueber einen hook...

aber wie gesagt, ich hab mein eigenes geschrieben, weil ab einem bestimmten
punkt war der aufwand ne eigene ext zu schreiben geringer, als irgendwelche
vorhandenen miteinander zu kombinieren, bzw. was im typoscript hin zu
hacken...

man hat da ja auch noch sowas schoenes wie nen zeitlimit im echten leben...

lg
Oliver

Oliver Leitner
http://www.neverslair-blog.net