[TYPO3-german] Video-Tutorials

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Fri Jan 30 12:24:51 CET 2009

Hi Leute,

gibt es eigentlich auch Seiten im Netz die von 0 an bis hin zur
Extension-Entwicklung Video-Tutorials anbieten in denen man
Schritt-für-Schritt an Typo3 herangeführt wird. Meine bisherige
Recherche hat lediglich eine Menge im Netz verteilter Videos ergeben,
aber leider keine wirkliche Sammlung solcher Videos, noch dazu in
einheitlicher Form und eventuell mit ein paar personalisierbaren
Funktionen wie Bookmarks für einzelne Videos usw. Darf gerne auch was
kostenpflichtiges sein?

Besteht an sowas seitens der Typo3-Community gar kein Interesse oder
suche ich bisher nur noch falsch nach solchen Video-Tuts?

Ciao Markus