[TYPO3-german] plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Jan 30 12:01:22 CET 2009

> Deshalb meine Frage hier in der Mailingliste. Ich frage mich ja im
> Moment: Was habe ich bei den anderen Projekten anderes gemacht? Habe
> ich etwas vergessen, wo ich im Moment nicht drauf komme. Wieso habe
> ich bei anderen Projekten die Wraps nicht, die ja von
> css_styled_content kommen.

Diese Frage kann Dir aber keiner beantworten wenn Du das Setup dieser
Projekte nicht irgendwie bekannt gibst.
Optimal wäre ein BE Zugang zum nachschauen, aber ggf. reichen ja einfach ein
paar Textdateien zum runterladen, damit man die verschiedenen Setups mal
vergleichen kann.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian