[TYPO3-german] Extension zur Anmeldung für Newsletter

Oliver Leitner shadow333 at gmail.com
Fri Jan 30 11:16:16 CET 2009

direkt mail subscription waere mal eine nette möglichkeit.

wenn du kein direct mail im einsatz hast, sondern was eignes bzw. externes
kannst auch mailformplus hernehmen oder vglb.

den datenbankexport machst dann halt per csv export, da gibts auchn paar
nette extensions...

ich hab da erlich gesagt was eigenes geproggt, damit die daten ned am
webserver liegen, sondern direkt in der newsletterdatenbank landen...
(welche zu einem externen system gehoert)

lg
Oliver

Oliver Leitner
http://www.neverslair-blog.net