[TYPO3-german] plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

André Laugks listen at pb82.de
Thu Jan 29 20:42:30 CET 2009

André Laugks schrieb am 29.01.2009 20:24:
> Am Ende das Tages zählt, ob die die Kuh zügig
> vom Eis bekommen hast und nicht das sie elegant hin und her schlittert
> bis sie dann vom Eis runter kommt.

Ich möchte mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich auch kein deutsch kann:

Am Ende das Tages zählt, ob die die Kuh zügig vom Eis bekommen hast und
nicht das sie elegant hin und her schlittert ist und dann vom Eis runter
kommt.

Damit wollte ich sagen, meine Lösung gefällt mir im Moment richtig gut.

Viele Grüße

André