[TYPO3-german] plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Jan 29 20:07:30 CET 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        André Laugks <listen at pb82.de>
Gesendet:   Donnerstag, 29. Januar 2009 19:39:21
An:         German TYPO3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german]
plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

> Ich finde das Du Dich hier ganz schön aus dem Fenster hängst!
>
> Viele Grüße
>
> André Laugks

Zumal Peter keinen Grund genannt hat, weshalb mein Tipp fahrlässig sein
soll. Seiner Behauptung nach müßten sich nach Austausch des Cores genau
die gleichen Daten auf dem Server befinden.

Ausserdem vermisse ich noch Peters Schlußfolgerung aus dem Inhalt der
TsRef bezüglich Deines Problems, André.

Auch die Kritik an meinen TsRef-Kenntnissen ist aus der Luft gegriffen,
da mein Vorschlag damit gar nichts zu tun hatte.

Meinen Kommentar zur Behauptungen, daß die Core-Extensions entschlackt
werden können hat er überlesen - war wohl zu dezent.

Naja, tut mir leid daß ich nicht helfen konnte.

Viele Grüße
David