[TYPO3-german] plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

Peter Russ "peter,russ" at 4many.net
Thu Jan 29 17:19:09 CET 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   David Bruchmann
Datum:       29.01.2009 17:04:
> Also ich glaube mit Deiner Installation stimmt was nicht.
> Hab jetzt schon zwei Beiträge gelesen, wo Neuinstallation der
> Core-Dateien Abhilfe brachte.
> Zum Setup kann ich natürlich nichts sagen.
>
> Aber wenn Du es partout nicht in den Griff kriegst, würde ich den Text
> aus dem Original -Setup von css_styled_content einfach löschen aber in
> ein eigenes Template einfügen.
>
> Ändert zwar nur den Ort der Daten, aber das gesamte Verhalten ist ja
> auch eigenartig.
>
> Gruß
> David

Sorry, das ist blinder Aktionismus, der nichts mit Glauben zu tun hat!
In vielen Fällen rüht der Glaube von Unwissenheit her:
Wenn's nicht klappt, weil das Vertsändnis fehlt, wird halt neu installiert?
Wenn also kein Buch zur Hand ist, die TSref nehmen. Lesen. Verstehen und
  probieren! Und dann solide Ratschläge geben. Alles andere ist m.E.
fahrlässig

Gruss. Peter.

--
Fiat lux!