[TYPO3-german] Extension Seminars Themenliste anzeigen lassen

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Thu Jan 29 12:43:57 CET 2009

Hallo Typo3'ler,

ich möchte gerne mit der Ext. seminars eine Themenliste anzeigen lassen,
hierfür gibt es auch in der Extension die Möglichkeit Themenliste
auszuwählen.

Nur leider wird bei mir im FE nichts nur folgendes angezeigt: Momentan
konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden. Obwohl ich
Veranstaltungen angelegt habe die in der  Veranstaltungsliste angezeigt
werden.

Muss man vielleicht im Template oder per TS noch was machen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Patrick