[TYPO3-german] Lösungsvorschlag für Menu mit variabler x-Position gesucht

Joerg Wagner [DigiLog] news.netfielders.de at digilog.de
Thu Jan 29 11:12:44 CET 2009

Hallo Robert,

hast Du mal versucht, statt mit normalen Leerzeichen mit geschützten
Leerzeichen einzurücken? ASCII-Code 160 = xA0, Eingabe auf PC mit ALT-0160.
Funktioniert bei mir einwandfrei (auch in einer UTF8-kodierten Website)
- die Zeichen werden nicht weggetrimmt und im GMENUITEM als Blanks
gerendert.

Gruß,
Jörg.