[TYPO3-german] plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

André Laugks listen at pb82.de
Thu Jan 29 10:41:28 CET 2009

Hallo!

Steffen Gebert schrieb am 28.01.2009 20:24:
> Überprüfe halt mal in Template -> TypoScript Object Browser, ob die Einstellung wirklich übernommen wird.

Da hätte ich mal schauen können und siehe da:

2:    Line 2652: Object Name String,
"plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE" was not preceded by any
operator, =<>({

Line 2652 kommt definiv nicht von mir. Somal ich
plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE aus meinen TypoScripten
entfernt habe und zu schauen ob es von mir kommt.

Nur was da los ist kann ich mir im Moment nicht erklären.

André