[TYPO3-german] mm_forum nach Update neue Felder

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Wed Jan 28 22:17:31 CET 2009

hallo liste,

ich habe eben auf einer meiner seiten die extension mm_forum auf eine
neue version gebracht. anschließend habe ich in meiner main ansicht des
forums in der spalte für den letzten artikel im thread nicht nur den
author des letzten artikel stehen sondern auch das datum und den titel
des letzten artikels. ich möchte aber den vorherigen zustand zurück
haben in dem nur der author des letztens aritkel zu sehen war.

dazu habe ich mit dem object browser im template nen bissel gestöbert
und die option

plugin.tx_mmforum_pi1.list_topics.lastPostTopicTitle = 0

gesetzt. nun wird zumindest nicht mehr der titel des letzten beitrags
angezeigt sondern nur noch das datum und der name des authors. wenn ich
nun durch einen logischen rückschluss folgendes probiere

plugin.tx_mmforum_pi1.list_topics.lastPostDate = 0

passiert nix, das datum bleibt weiterhin bestehen. wenn ich

plugin.tx_mmforum_pi1.list_topics >

probiere werden alle wraps entfernt aber das datum (als timestamp)
bleibt weiterhin bestehen. Muss ich mir nun nen kleinen flicken direkt
im quellcoder der extension friemeln oder gibt es eine andere
möglichkeit das datum "einfach" auszublenden?

Gruß
René