[TYPO3-german] AbkXrzung im Content mithilfe von PHP ersetzen, nur Xberschriften werden ersetzt

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Jan 28 16:27:56 CET 2009

> Vielen Dank für deinen Denkanstoß, leider hat diese Syntax nicht
> funktioniert.
>
> Aber diese funktioniert bei mir:
>
> page.stdWrap.parseFunc.short {
>    KIU = K<i>i</i>U
> }

Sorry - da habe ich doch glatt das parseFunc vergessen.
Das kommt davon, dass die in der online-TSref alles in eine Seite gepackt
haben und ich nur nach "short" gesucht habe, weil ich das noch im Hinterkopf
hatte.

Aber wenn's jetzt klappt, ist ja alles in Ordnung

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de
T3 cookbook (2nd edition): http://www.typo3experts.com