[TYPO3-german] nach Umstellung auf Typo3 4.2.5 kein Zugang zum Backend

Xaver Reichart xr at xrservices.ch
Wed Jan 28 15:38:23 CET 2009

Hallo David

JA, da hatte ich auch schon reingeschaut, aber bis jetzt noch
zugewartet, da mir die Sache noch nicht ganz ausgestanden scheint und
mir unklar war, ob dies wirklich mein Problem betrifft, da ich ja mit
Version 4.2.5 arbeite, während dort 4.2.4 und ältere angegeben sind. Ich
bin daher davon ausgegangen, dass dieser Patch bereits eingearbeitet
ist??? Und es ein neues oder neu-altes Problem ist??!

OK, habe den Patch lokal runtergeladen. Wie bringe ich den auf einen
Shared Server?

Gruss Xaver