[TYPO3-german] TypoScript Abfrage von alternativem Content

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Jan 28 15:26:07 CET 2009

Durch von Seiten mit Shortcut auf oberster Ebene kannst Du so etwas
konstruieren. Auch durch TS kann man da sicher was machen, aber der Sinn
  leuchtet mir jetzt nicht ganz ein.

Abgesehen davon verstehe ich auch nicht den Unterschied in Deiner
Formulierung zwischen "der entsprechenden Spalte auf der Startseite" und
  "RootLevel auch nichts steht". Wenn Du damit die gleichen Seiten
meinst ist es halt leer und sonst nicht.

Musst Du halt selbst etwas ausdenken.

Gruß
David