[TYPO3-german] nach Umstellung auf Typo3 4.2.5 kein Zugang zum Backend

Xaver Reichart xr at xrservices.ch
Wed Jan 28 14:50:36 CET 2009

Hallo David

Erst mal herzlichen Dank für deine ausführliche Info!

Nun zu deinen Punkten:
Memorysize dürfte kein Problem sein (kam auch keine entsprechende
Meldung und hätte der Provider sicherlich im Server-Log gefunden)

Das mit dem $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['lockingMode'] ist mir bei der
Überprüfung der localconf.php aufgefallen und hatte ich wieder auf den
Wert "disable" zurückgestellt. Das kann also auch nicht das Problem sein!

Das unverständliche ist ja, dass der Zugang zum Backend ursprünglich
möglich war - etwa einen Tag lang - und dort nur dieses eigenartige
Problem mit dem Listmodul, sowie der fehlenden Scrollmöglichkeit in der
Inhaltsspalte bestand.

Ich finde einfach keinen Ansatz mehr!

Gruss Xaver