[TYPO3-german] nach Umstellung auf Typo3 4.2.5 kein Zugang zum Backend

Andrzej Korzec andrzej.REM.O.VE at RE.M.OVE.typo3.pl
Wed Jan 28 14:29:43 CET 2009

Hallo David,

kann es sein, daß eine Antwort für ein anderes Thema gedacht war?

--
Andrzej Korzec

PIXELSTEIN
Cofounder of TYPO3 community in Poland (typo3.pl).