[TYPO3-german] Nach Update auf 4.2.5 bzw. 4.1.9 hat tt_news wieder [more]

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Wed Jan 28 13:02:18 CET 2009

mhh, würde ganz spontan mal unter Ext. Manager -> Translation handling
-> Languages to fetch: -> Deutsch - [German] (auswählen) -> save....

dann einmal "Check status" und dann "update from"

Dann werden alle Extensions auf neue Sprachen überprüft und geupdatet!

was anderes fällt mir nun auf die schnelle nicht ein.

Grüße, Basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/