[TYPO3-german] Nach PHP-Error langsames Rendering

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Jan 27 14:29:53 CET 2009

Prima, zweites positives Feedback zum Fehler ;-)

Früher war die Option standardmäßig deaktiviert.
Bei neueren Versionen ist das nicht mehr, obwohl es noch im Installtool
steht.

Weshalb die Seiten eine Zeit lang laufen und dann auf einmal
"einbrechen" weiss ich nicht, aber es sollte standardmäßig wieder
deaktiviert oder dringend überarbeitet werden.

Gruß
David