[TYPO3-german] Simple Photo Gallery modifizieren

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Tue Jan 27 13:00:05 CET 2009

Hallo David ;-)) ja genial, genau das hab ich gesucht! Vielen lieben
Dank lg

Ein freundlicher Gruß

Katerina Volkova

dialoop GmbH Agentur für Neue Kommunikation
Hofaue 35 _ 42103 Wuppertal
t 0202.97901.0 _ f 0202.97901.10
www.dialoop.de _ volkova at dialoop.de

Geschäftsführung: Esther Königes, Oliver Teuber
Amtsgericht Wuppertal HRB 10384
Diese E-Mail einschließlich etwaiger Anlagen enthält vertrauliche
und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige
Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren
Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das
unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht
gestattet.
This e-mail is confidential and may contain legally privileged
information. If you are not the intended recipient, you should not copy,
distribute, disclose or use the information it contains. Please e-mail
the sender immediately and delete this message from your system.