[TYPO3-german] Simple Photo Gallery modifizieren

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Tue Jan 27 11:41:43 CET 2009

Hallo liebe Liste,

hab folgendes Problem:

Hab mir DAM und Simple Photo Gallery installiert, funktioniert auch

einwandfrei. Jetzt möchte ich aber die photo galls

Extension so modifizieren, dass unter dem grossen Bild (<div

class="tx-photogals-pi1-big">) die Beschreibung des Bildes

aus DAM erscheint. Hat das jemand schon mal gemacht? Oder gibt es eine

andere Extension die so etwas bietet?? Wer

weiß Rat? Lieben Gruss kati

> Wenn Du Hilfe bekommen willst, fange einen eigenen Thread an ;-)

Hallo Peter :-) danke für die Antwort. Das hab ja gemacht oder etwa
nicht? hab ja eine neue Email verschickt   ???