[TYPO3-german] Lightbox funktioniert nicht mehr

Alex lordavalon at web.de
Tue Jan 27 11:36:44 CET 2009

Hi!

Mit der Extension hl_dam_gallery habe ich bisher per "Text /w Bild"-Element
immer Bildergallerien erstellt. Seit ich nun seit Kurzem specialthumbs_plus
benutze, um meine Thumbnails zu bestimmten, funktionieren die Gallerien
nicht mehr. Die Bilder werden zwar angezeigt, aber wenn man sie anklickt,
passiert leider nichts (keine Lightbox öffnet sich).
Hat jemand das selbe Problem oder weiß, wie ich es umgehen kann? Kann ich
die Extension vielleicht per TS im Extension-Template auf den
Gallerie-Seiten deaktivieren? Vielleicht würde das schon reichen. Ich weiß
leider nicht, wie ein Befehl dafür lauten könnte!?

Grüße
Alex