[TYPO3-german] Denkanstoss für Realisierung "Assettbox-Layout"

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Jan 27 10:40:40 CET 2009

Generell ist es zwar möglich einem Bereich beim Mapping eine Spalte
zuzuweisen, allerdings ist das nach meiner Ansicht nur sinnvoll, wenn
man "alte Seiten" auf TemplaVoila umstellt.
Wenn Du eine neue Seite mit TemplaVoila ersstellst, hast Du statt Col3
einen speziellen Bereich, den Du ganz normal mappen kannst.

Gruß
David