[TYPO3-german] Direct-Mail: Rückläufer auswerten

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Jan 26 16:19:16 CET 2009

> wird denn die $_ENV Variable richtig gesetzt? Was steht dazu in für
> php.ini für die CLI unter variables_order:
> variables_order = "GPCS" # (GET, POST, COOKIE, SESSION)
> oder
> variables_order = "EGPCS" # (ENV, GET, POST, COOKIE, SESSION)
>
> Gruss. Peter.

Hallo Peter

Versteh leider nur Bahnhof :-(
Gemäss Mittwald Support müsse ich nur den Cronjob setzen wie in der Doku
beschrieben!? Alles andere müsste also soweit stimmen.

Ich lass das mal bleiben.. das will bei mir einfach nicht funktionieren.
Was solls.
Aber besten Dank für deine Mühe !!!! :-)

Gruss
Philipp