[TYPO3-german] feuserlisting Gestaltung

Sigrid Gramlinger sigrid at gramlinger.net
Mon Jan 26 12:19:58 CET 2009

Hallo,

also im TS bin ich nicht weit gekommen. Ich habe dann letztendlich die
php-Datei verändert, da auch die einzelne Useransicht überhaupt nicht
meinen Bedürfnissen entsprochen hat.

Auch wurde das Bild nicht angezeigt, weil im Code das Verzeichnis fest
programmiert ist, aber man im Setup ein anderes hinterlegen kann.

Bei mir sieht das jetzt so aus, die Seite läuft seit Freitag:
http://www.bwp-dgfe.de/sektion/adressbuch/

Ich kann Dir meine php-Datei gerne schicken.

Gruß,
Sigrid