[TYPO3-german] Re: Firefox 3 & TYPO3 4.2.5: Backend Menü: Anzeigefehler

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Sun Jan 25 12:07:03 CET 2009

newgrp at googlemail.com schrieb:
> Hallo,
>
> schaut euch bitte den Anhang an, oder falls der nicht mitgeschickt wird
> unter folgendem Link:
> http://www9.picfront.org/picture/NXxqGLQ0/img/test.png
>
> Im Firefox wird seit Version 4.2.5 das Menü nicht korrekt angezeigt.
> Besonders nervig ist der fehlende Zeilenumbruch bei den Subitems auf den
> Menü der FE-Seite unter "Web".
>
> Hat diesen Fehler noch jemand?
> Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
>
> Gruß, Hauke
Kann ich nicht bestätigen... Ich habe schon einige Instanzen auf 4.2.5
geupdatet... War auch auf .2.4. nicht der Fall...

Womit ich aber schon öfter Spass hatte: Virenfilter/Kompressing Proxys
(gerade bei UMTS Verbindungen) die JavaScript und CSS minimizen, was ab
und an etwas schief gehen lässt in dieser Art...
Also solltest du über Telekom UMTS (Web&Walk) online sein, musst du dir
einen Proxy suchen für HTTP...

lG

Steffen