[TYPO3-german] tt_news: Option "nur archivierte" wird scheinbar ignoriert

Jonas Kaiser jk431 at cam.ac.uk
Sun Jan 25 00:42:24 CET 2009

Liebe Liste

Ich versuche gerade mein news-archive ans laufen zu bekommen, aber
mein tt_news system verhält sich seltsam.

Ich habe zwei plugin-objekte auf eine seite gelegt, einmal typ AMENU
und einmal typ LIST. Das meiste klappt auch soweit aber ein problem
bekomme ich nicht in den griff.

Das AMENU zählt alle vorhandenen newseinträge (unabhängig davon ob
diese archiviert wurden oder nicht). Die LIST view zeigt den korrekten
Monat an und wenn ich NUR NICHT ARTCHIVIERTE auswähle (flexform
option) passt die anzeige. Für die OPTIONEN EGAL und NUR ARCHIVIERT
bekomme ich aber eine identische ansicht (d.h. nicht archivierte
records werden angezeigt, obwohl dass eigentlich laut einstellung
nicht passieren sollte.

Die nicht archivierten records haben das archievdatumsfeld leer.

Irgendjemand ne idee wie ich das system so aufsetzen kann, dass das
AMENU auch nur die wirklich archivierten beiträge berücksichtigt und
die zugehörie LIST ansicht auch nur eben diese anzeigt?

DEBUG INFO:
tt_news version 2.2.24
lade im root template:
EXT:tt_news/static/ts_new/
EXT:tt_news/static/css/
sowie später ein klein wenig custom TS:
plugin.tt_news {
  templateFile = fileadmin/custom-ext/tt_news/tt_news_css_template_custom.html
  archiveTypoLink.parameter = 9
  emptyArchListAtStart = 1
}
verwende modifizierte template file (im prinzip nur ein header marker
entfernt und bei latest das datum unter den title gelegt, sonst
identisch)
3 test records; davon zwei mit archiv datum, einer ohne.
LATEST anzeige berücksichtigt archiv einstellungen korrekt.
LIST anzeige teilweise, wie oben beschrieben
AMENU anzeige garnicht, ebenfalls siehe oben

Über lösungsansätze wüde ich mich sehr freuen

Gruß
Jonas