[TYPO3-german] Direct-Mail: Rückläufer auswerten

Sat Jan 24 19:24:28 CET 2009

Hallo Philipp,

ich weiß dass ich das ganze am Dienstag nächste Woche installieren und
einrichten darf - und das auch schon einige male gemacht habe (aber
nicht unter Typo3 4.2, DirectMail 2.6.x und php 5.2 ).
Wenn ich durch bin gebe ich dir bescheid - sollt ich's vergessen,
einfach noch einmal fragen :)

Viele Grüße
Gregor