[TYPO3-german] HOOK sendFormmail-PreProcClass

Ronald Steiner Ronald.Steiner at googlemail.com
Sat Jan 24 17:46:51 CET 2009

Hi Chris,

vielen lieben Dank. Die Literatur ist echt klasse.
Der Tipp von Dir: EXT:extensnionname/dateil:functionsname
klappt bei dem sendFormmail-PreProcClass Hook leider nicht. So hatte ich
es auch versucht. Bei diesem Hook ist der Funktionsname nämlich nicht
frei wählbar, sondern durch den Hook vorgegeben.
- schon etwas verwirrend, dass jeder Hook ein wenig anders funktioniert.

viele Grüße

Ron