[TYPO3-german] T3 4.2.4 - Cookie oder Session-Probleme?

Manfred Müller-Späth fms1961 at gmx.de
Wed Jan 21 21:55:31 CET 2009

Hallo Steffen!

Schön wär's!

Nimm mir es nicht krumm, aber ich hatte schon geschrieben, dass ich
alle Triviallösungen schon durchprobiert habe - wenn's ums Cookie-
Löschen ginge, bräuchte ich hier nicht nachzufragen. Der Bug, den
Marcus gemeldet hatte, wird m.E. das Übel sein - das ist, soweit ich
das überblicken kann, ein ziemlich essentielles Problem. Ich werde mal
den Workaround einbauen, mal sehen, ob dann alles soweit tut.

Gruß,
Manfred Müller-Späth