[TYPO3-german] Code aufräumen

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Wed Jan 21 18:59:00 CET 2009

Hallo Hahnefeld Bjoern,

> "sourceopt" funktionierte bei mir nicht sehr lange und ich weiss bis heute nicht, warum es trotz korrekter Konfiguration einfach nichts tut sondern sich nur passiv verhält. Von daher leider nicht zu empfehlen!

Du bezeichnest eine Extension als nicht empfehlenswert, weil sie bei dir "nicht sehr lange
funktionierte"? Wie LANGE sollte sie denn funktionieren? Bist du vielleicht mal auf den Gedanken
gekommen, dass du sie zerschossen hast? Hast du mal in den Groups nach Hilfe gefragt? Es ist eine
der einfachsten Extensions, nur installieren und konfigurien über Konstanten, z.B. so:

sourceopt {
   enabled = 1
   removeBlurScript = 0
   removeComments   = 2
   emptyBodyTag     = 0
   removeLinkSchema = 0
   removeRealUrlBrokenRootLink = 0
   formatHtml.tabSize = 2
   formatHtml.debugComment = 1
}

Und sie läuft bei mir schon "sehr lange".

--
Andreas