[TYPO3-german] T3 4.2.4 - Cookie oder Session-Probleme?

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Jan 21 17:48:11 CET 2009

Marcus Krause schrieb:

> http://bugs.typo3.org/view.php?id=10205
>

> Marcus.

Hum das hilft mir persönlich jetzt erstmal nicht weiter ...

Habe das Problem nicht nur für FE_USER sonder in ich komme nach eine
update gar nicht in das Backend (wenn ich im Backend bin und umstellen
ist alles supper aber wehen wenn ausgeloggt ...)

OTHER: TYPO3_VERSION: 4.1.8  //  2.2.4
OTHER: PHP_VERSION  : 5.2.5
Apache/2.0.52 (Red Hat)

Kann das irgend jemand noch bestätigen????

Danke Joachim