[TYPO3-german] chgallery, CategoryView: Pfad rekursiv über mehrere Ebenen?

Arne Metzger mohaa at foni.net
Wed Jan 21 14:50:55 CET 2009

Hallo,

eine Frage zur chgallery:

Kann man in der CategoryView irgendwo angeben, dass der PATH rekursiv
durchsucht werden soll?

Ich habe Bilder unter z.B. fileadmin/bilder/[jahreszahl]/[veranstaltung]
sortiert. Gebe ich im Galerieplugin nun als PATH
fileadmin/bilder/[jahreszahl]/ bekomme ich alle Veranstaltungen des
Jahres als einzelne Kategorie. Gebe ich als PATH fileadmin/bilder/ an,
so bekomme ich keine Kategorien, da im "Hauptverzeichnis" keine Bilder
liegen, sondern erst in den tieferen Unterverzeichnissen.

Im Manual habe ich keinen Hinweis gefunden.

Nicht implementiert? Geplant für zukünftige Versionen? Schon drin, aber
nicht dokumentiert?

Danke und Gruß,
Arne