[TYPO3-german] T3 4.2.4 - Cookie oder Session-Probleme?

"Manfred Müller-Späth" fms1961 at gmx.de
Wed Jan 21 13:53:02 CET 2009

Hallo Liste!

Wie empfohlen, habe ich die neueste Version 4.2.4 in meinem System (SuSE Linux) eingespielt - nun fliegen eingeloggte FE-User beim Seitenwechsel immer wieder raus, als ob die Session oder das Cookie verworfen würden.

Hat noch jemand solch ein Verhalten beobachtet? An was könnte das liegen? Beim Rückschaten auf 4.2.3 (mache ich über Symlinks) ist alles wieder bestens. Die üblichen Punkte wie nicht gelöschten Cache etc. kann man außen vor lassen - das habe ich alles überprüft.

Gruß,
Manfred Müler-Späth
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger