[TYPO3-german] Code aufräumen

Sebastian P. bigsebek at gmail.com
Wed Jan 21 12:22:31 CET 2009

Hallo,

was macht Ihr alles um euren Code aufzuräumen und klein zu halten?

config.index_enable = 1

config.index_externals = 1

config.spamProtectEmailAddresses = -1

config.spamprotectEmailAddresses_atSubst = (at)

config.doctype = xhtml_trans

config.xmlprologue = none

config.xhtml_cleaning = all

config.disablePrefixComment = 1

So sieht im Moment meine Konfiguration aus. Ich habe noch von tidy gehört,
aber keine Ahnung ob der bei Domainfactory installiert.

Irgendwie findet man tausende Vorschläge was man machen könnte, doch mit so
vielen Vorschlägen ist man verwirrt. Gibt es nicht irgendwo eine goldene
Lösung was man alles machen sollte, damit die Seite saube, schlank und seo
freundlich ist ?

Gruss

Sebastian