[TYPO3-german] Googlesitemap L Parameter

Andy Grunwald [wmdb] andreas.grunwald at wmdb.de
Wed Jan 21 08:54:48 CET 2009

Hey Sebastian,

ich habe mich vor einiger Zeit mit dieser Extension genauer beschäftigt.
Leider enthält Sie einige kleinere Fehler sowie optimierungsbedarf. Aber
das ist ja gerade nicht das Problem.

Zu deinem Problem:
Es gibt eine nicht dokumentierte TypoScript Konfigurationsanweisung die
sich "languageParamIf0" nennt. Dies ist ein Bool-Wert (0 oder 1).

Dieser muss auf der gleichen Ebene wie "allowedDoktypes", "pid_list",
"domain" oder "recursive" gesetzt werden.
Anbei ein kleines Beispiel:

sitemap {
   typeNum = 200

   config {
     disableAllHeaderCode = 1
     additionalHeaders = Content-type:text/xml
     no_cache = 1
     xhtml_cleaning = 0
   }

   10 >