[TYPO3-german] tt_news

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Jan 20 17:52:57 CET 2009

hey Vielen dank für deine Gedult, aber ich bekomme es nicht hin

Also ich habe jetzt mal nachgeschaut was in der setup.txt von der
tt_News Extension steht und dort ist angegeben crop = 150 |...|1

Was ja mal okey ist. Jetzt habe ich in das Seiten-Setup meiner Page
folgende Zeile aufgenommen

plugin.tt_news.displayList.subheader_stdwrap.crop = ($pwcms.newsTeaser)

Und nun setzte ich im Constants bereich der gewissen seiten

pwcms.newsTeaser = -1

Doch das bringt nichts, der TYPO Object Browser zeigt immer noch 150
|...|1 an

Yves